Schön, dass du da bist!

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Herausforderungen und Abenteuern. Es gibt mir das Gefühl von Lebendigkeit und Freiheit. Ich war immer schon eine Träumerin, doch lange habe ich darunter gelitten, bis ich lernte es zu meiner größten Fähigkeit zu machen. Hast du gewusst, dass die erfolgreichsten Menschen die größten Träumer sind/waren?

Weisst du, wenn ich in die Welt des Träumens gehe, bin ich in einer völlig anderen Energie! Genauso ist es auch bei all den Menschen die ich bisher begleiten durfte. Ich liebe es meine Kunden zu sehen, wie sie von unglücklichen Menschen zu den größten und glücklichsten Träumer und Umsetzer werden. Es fasziniert und inspiriert mich. Genauso gern wie ich träume, versuche ich stets auch meine eigene Komfortzone zu verlassen um persönlich zu wachsen. 

 

Barbara Seidl Mentorin
Barbara Seidl

My Story

Mein Leben war nach Außen perfekt, abgeschlossenes Studium, gut bezahlter Job in einem „sicheren“ Konzern, anspruchsvolle Position. Doch es fühlte sich nicht mehr stimmig an! Ich wollte frei sein, selbst entscheiden wann ich arbeite, wo ich arbeite, wieviel ich arbeite, was ich mache und mit wem ich zusammen arbeite

Mir fehlte einfach der Sinn dahinter. Wie das Leben so spielt habe ich mich auf meine Reise zu mir selbst gemacht und hinterfragt, was ich wirklich möchte. 

Den Job habe ich gekündigt, etwas waghalsig, doch ich musste dem Ruf meiner Seele folgen.

Ich habe unzählige Ausbildungen begonnen im mentalen und energetischen Bereich, wobei es für mich viel wichtiger ist, wie ich dir bestmöglich helfen kann.

Das sagen meine Kunden…

Die Babsi hat mich von Anfang an inspiriert mit ihrer positiven Einstellung zum Leben und ihrem spirituellem Zugang dazu. Deshalb musste ich ein 1:1 Couching buchen. Bereits beim Erstgespräch fand ich, dass wir auf einer Wellenlänge waren. Sie half mir mich weiter zu entwickeln, Grenzen zu setzen, mich meinen Blockaden zu stellen, neue Routinen zu entwickeln, aus meiner Komfortzone zu gehen. Sie schafft es aber auch die richtigen Knöpfe zu drücken damit man altes loslassen kann und sich transformiert.
Kurz nach der letzten Einheit war ich mutig & ready und habe mein Gewerbe eröffnet.
Ich kann sie nur weiterempfehlen – Sofern man seinen Zielen mit großen Schritten näher kommen möchte.

Nadija Plank

Energetikerin

Ich habe ein Coaching bei Barbara gebucht, weil ich im Planen und Theoretisieren gefangen war. Ihre, für mich größte Stärke, ist ihre Hammer „Macherenergie“, ich habe selten so aktive Umsetzer wie Barbara kennengelernt. Im Kennenlerngespräch schon fühlte ich mich super aufgehoben und dort abgeholt wo ich stand. Sie hat mir geholfen aus meinem Versteck der Planerei rauszukommen und mich zu präsentieren. Nach dem Coaching war ich viel klarer, was ich, wie anbieten will und obwohl sich meine Pläne nochmals änderten, konnte ich mein Gewerbe anmelden. Sie hat mir viele Verhinderungsprogramme gezeigt und mit mir aufgelöst. Ich achte jetzt noch genauer auf mein Mindset und vorallem meine Bedürfnisse. Ich liebe es wie sie Businesscoaching und Spiritualität vereint. Große Herzensempfehlung von mir und Danke Barbara Seidl.

Christina Hasenbichler

Unternehmerin

Ich war vor dem Coaching unsicher und unzufrieden mit meinem Leben. Ich wusste zwar, wie mein Traumleben aussehen soll aber es war eben nur ein Traum.

Mein größter Traum war schon immer als Fotografin zu arbeiten.
Für mich war es beispielsweise mein Traum als Fotografin zu leben, damit anzufangen, sogar davon zu träumen weil ich mich eben nicht darin gesehen hab.
Nun hab ich 3 Aufträge an Land gezogen und habe ein Ziel vor mir, Schritt für Schritt.

Ich muss noch viel an mir arbeiten aber ich weiß jetzt wie und ich weiß, dass ich nicht alleine bin.

Luisa

Fotografin

Kostenloses Erstgespräch buchen

Hast du noch Fragen?

Kontaktiere mich gerne. Ich freue mich dich kennen zu lernen und wenn ich dich bei deiner Reise begleiten darf!