Hallo meine Liebe,

Schön, dass du da bist! 

Ich bin stets auf der Suche nach Heilung um mein Leben vollkommen zu machen. Ich habe gelernt, dass es mich glücklich macht Menschen etwas auf ihrem Weg mitzugeben. Ich bin bodenständig und trage mein Herz am rechten Fleck. Ich liebe es mich mit Menschen zu umgeben die großartige Visionen haben und die Welt positiv verändern möchten. Mein Drang mich stets weiterzuentwickeln ist enorm. Ich habe Spaß daran Neues zu lernen und stets menschlich zu wachsen. Gesunde Ernährung, Yoga und Entspannungstechniken sind mir für meinen Ausgleich sehr wichtig. Denn ich lebe nach dem Motto: Tu dem Körper etwas Gutes, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

 

Barbara Seidl Mentorin
Barbara Seidl

My Story

Ich wollte als Kind immer schon MEHR vom Leben haben. Meine Lehrer habe ich herausgefordert mir MEHR zu lehren! Ich hatte damals schon den unbändigen Willen Menschen zu helfen und zu inspirieren. Ich habe den klassischen Weg gesucht und war über 10 Jahre in internationalen Unternehmen tätig.

Mein Leben war nach Außen perfekt, Studium abgeschlossen, toller Job in einem Konzern, gutes Gehalt, tolle Karrieremöglichkeiten in einem Top-Konzern. Doch es fühlte sich nicht mehr stimmig für mich an! Mir fehlte der Sinn und ich wollte so nicht mehr Leben. Wie das Leben so spielt habe ich mich auf meine Selbstfindungsreise gemacht. Den Job habe ich Hals über Kopf gekündigt, wohl wissentlich das ich keinen konkreten Plan hatte. Ich habe mir vertraut, das alles seinen richtigen Lauf nimmt! Meinen 19-jährigen ich würde ich heute mitgeben, entspann dich, du bist geschützt und geführt!

Meine Ausbildungen

  • Bachelorstudium Personal- und Wissensmanagement B.A. Abschluss (WKÖ Wien)
  • Dipl. Mentaltrainer (Vitalakademie Wien)
  • Kommunikationsausbildung Daniela Zeller
  • TCM Ernährungsberaterin
  • NLP Practitioner i.A. (ROK Akademie)
  • NLP Master i.A. (ROK Akademie)
  • Lebens- und Sozialberater i.A. (ROK Akademie)
  • Organisationsgestalterin & Systemische Aufstellungsleiterin i.A.
  • Energiearbeit

Kostenloses Erstgespräch buchen

Hast du noch Fragen und möchtest gerne dein Projekt mit mir besprechen oder einfach herausfinden, ob ich deine richtige Mentorin bin? Du bekommst im Erstgespräch unmittelbare Tipps & Tricks zur direkten Umsetzung!